Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 28. Juli 2024

ein reichlich spätes High Five am Sonntag

 Guten Tag! Heute gibt es das High Five am Sonntag ein bisschen später als sonst. Macht nix, oder? Gestern war ich nämlich gut beschäftigt, ich hab an der Blognacht gefeilt und dem Bub zu einem kompletten Wacken-Rucksack verholfen. Hat ziemlich lang gedauert, wir sind erst gegen halb zwei ins Bett. Und heute Morgen um sieben ging's los zum Zug! Die Wetter Prognosen sind ja ziemlich stabil dieses Mal, ich denke, da haben die Wackinger ziemlich Glück. 

Wieder zu Hause musste ich mich erstmal hinlegen und deswegen gibt es das High Five etwas später als sonst. Falls es jemandem aufgefallen sein sollte.

5 positive Momente aus der
vergangenen Woche herausgepickt



1. Ja der Bub ist unterwegs. Ich wünsch ihm so sehr, dass alles klappt und er eine Menge Spaß hat! Und ich freu mich für ihn, eine Woche Wacken und das mit der Lieblingsband Korn! 2 Jahre hat er sich darauf gefreut, nachdem das Festival letztes Jahr ins Wasser gefallen ist. Jetzt geht's lo-os!!

2. Mein Donnerstag war auffallend harmonisch. Trotzdem ich elend viel zu tun hatte in der Praxis war ich irgendwie und aus irgendeinem Grund gut drauf. Die viele Arbeit war nicht schlimm, Stress blieb aus und kein böser Patient im Labor. Nur viel zu tun, aber dadurch verging die Zeit irre schnell. Auch der Nachmittag war gut. Was ist denn da los??

3. Der Mann hat die Zahn OP gut überstanden. Nachdem er ziemlich lange und ziemlich intensiv eine fette Aversion gegen Zahnärtzte aufbauen konnte, hat er sich überwunden und ist diese Mammut Behandlung angegangen. Hut ab! Erste Aktion: 3 Zähne ziehen. Er ist so tapfer, ich bin ganz stolz auf ihn!

4. Die neuen Antibiotika wirken endlich richtig!

5. Tochter hat uns am Freitag besucht, das war schön! Sie kam zum Essen, der Bub hat feine Spaghetti gekocht. Ach es gab so viel zu besprechen, endlich hatten wir mal richtig Zeit zum quatschen! Wir waren seit langer Zeit mal wieder zu viert daheim, so wie früher. Das war richtig schön! Was damals ganz normal war, ist heute was besonderes. Ich mag's, wenn alle da sind! Hab sie um elf heim gefahren, selbst das hat mir gut getan!

Das waren meine Highlights aus der letzten Woche. Danke fürs Lesen und einen schönen Sonntag!








3 Kommentare:

  1. Hi Sabine

    Ich bewunder es jedesmal aufs neue wie man aus jeder Woche soviel positives sehen kann das machst du wirklich sehr gut hier wären es bei mir bestimmt die top five ärgernisse der Woche und das wäre bestimmt jedesmal gut gefüllt

    Ich freue mich für dich das du in dieser Woche einen schönen Abend mir der Familie hattest
    An einem T.I.L wacken Edition hätte ich Interesse

    Grüße Joni
    http://joni-bloggt.blogspot.com/2024/05/uber-mich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dankeschön für den lieben Kommentar! Ja ich geb mir beim High Five wirklich Mühe, manchmal ist das verdammt schwierig! Ein Miese-High-Five wäre schnell geschrieben!
      Ein T.I.L. Wacken Edition könnte eventuell entstehen, wenn der Bub zurück gekommen ist!

      Löschen

Cute Rat