Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 16. Mai 2024

Kurzes Update

Der letzte "Allein-sein-Tag" in diesem Urlaub. Und ich war sogar ein bisschen fleißig, hab meinen Schrank ausgemistet, etliches aussortiert (ich bin ja so stolz!), Schrank ausgewischt und Winterklamotten eingemottet. Keine Fotos, den Anblick meiner sortierten Unterbuxen erspare ich euch.
(Danksagungen können in die Kommentarfunktion)
Dabei hab ich prima Gummischuh' gefunden, die durften erstmal in die Waschmaschine und stehen jetzt im Mausloch Flohmarkt!

Und sonst so?
Gerade eben hat es gewittert. Draußen riecht es total gut nach nassem Gras. In der Ferne donnert es noch, aber die Sonne ist schon wieder da. Mein erster Gedanke, wenn es anfängt zu regnen: Ist der Ranger zugedeckt? 
Jaaah isser. Er steht brav und sicher unter seinem Häubchen vor dem Haus.


Ich bin total aufgeregt! Heute ist der 16. Mai! Hurra! Heute startet Bridgerton in Netflix!
Da muss der Mann heute Abend durch! Hach da warte ich schon so lange drauf! Wahrscheinlich guck ich die ersten beiden Folgen dann nochmal!
Freu mich voll!!




Ich hab 2 Shirts gewonnen! Nachdem ich ein paar Fragen beantwortet hab, wurden mir heute 2 Shirts zugeschickt. Eins davon ist als Nachthemd zu gebrauchen - da steht X-Men drauf. Aber das andere ist cool! 
"Aber alle nennen mich nur Baba!"
Hahahaha!




Ach, Urlaub ist so schön!






3 Kommentare:

  1. Haha, man merkt, du genießt richtig :) Ich miste auch alle paar Monate aus und erschrecke jedes Mal, wie schnell der Schrank wieder voll ist. Dabei trägt man doch eh immer meist die gleichen Lieblingssachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt genau! Wenn ich in meinem Schrank konsequent nur meine Lieblingssachen hängen hätte, die ich ständig trage, wär da wunderbar Platz!

      Löschen
  2. Hey hey, noch ein Bridgerton Fan. Ich war auch schon soooo gespannt und habe natürlich SOFORT alle Folgen der neuen Staffel sehen müssen. Vermutlich werde ich diese bis zur nächsten Veröffentlichung noch dreimal gesehen haben. Jetzt also noch einen Monat auf die nächsten vier warten.... :) Hachja.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Cute Rat