Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 6. Mai 2024

Servus, Montagsstarter

Der Montagsstarter! Etabliert sich im Mausloch immer stärker. Da ich Montags frei hab, bestehen bei mir noch Energiereserven um sowas zu schreiben. Andernfalls würde ich röchelnd aufm Teppich kriechen, wenn endlich Feierabend ist. 

Glück gehabt!

Hier isser, der Montagsstarter:

Die Mitmachaktion von Anita
auf antetanni.com

1. Für den Arbeitsweg nutze ich jede Gelegenheit, laute Musik zu hören! Zum Wachwerden und um mir hübsche Ohrwürmer für den Vormittag zu speichern

2. Nach dem Mittag geht doch nichts über eine Dosis Unsere kleine Farm (für den inneren Frieden) und ein Nickerchen (für den geschundenen Körper). Um drei geht's weiter!

3. Hast du schon einmal lauwarme Apfelküchle mit Vanilleeis probiert? In Franken ein MUSS! Und ein göttlicher Genuss! Ich darf ja nicht, aber ich erinnere mich ... hach!

4. Der Trailer von Bridgerton, Teil 3 hat mir unheimlich gut gefallen! Am 16. Mai geht's los und ich scharre schon mit den Hufen! Bridgerton ist klasse!

5. Der karibische Inselstaat Sankt Lucia ist mir gänzlich unbekannt, aber google sagt, das dortige Nationalgericht ist "Grüne Bananen und Salzfisch". Abenteuerlich!

6. Meine Schwester ist der liebste Mensch, den ich kenne! Sie ist schlau, hübsch, stark und lustig! Auf meinem Blog heißt sie "Waldfeger"

7. Ich habe diese Woche vor, nicht unterzugehen und eisern die Fahne hoch zu halten und freue mich wie irre auf den Urlaub, der dann folgt! ENDLICH!!!!


Das war's! Danke fürs lesen und viel Kraft für die Woche!




6 Kommentare:

  1. Ein toller Starter. Ich freue mich, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja es ist gut, dass der Mann im Laufe des Monats nochmal auf Dienstreise muss. Dann kann ich mir in Ruhe Bridgerton anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Bridgerton schaut man auch am Besten ohne Mann!

      Löschen

Cute Rat