Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 5. Januar 2024

Eine kleine Pause? Okee ..

Servus! Prost Neujahr, happy 2024 und alles andere!

Ich beginne das Blogjahr mit einer Entschuldigung.

Die Zeiten sind schlecht, die Gesamtsituation unbefriedigend und mein Umfeld saugt mir alle Restenergie aus, die noch vorhanden ist.

Deswegen, und weil es fast allen in der Familie nicht gut geht, macht das Mausloch ein bisschen schlapp. Ich selber fahre mit angezogener Handbremse und so komm ich nicht weit. Vor allem komm ich nicht zum schreiben.

Also

wird es wohl erstmal etwas still werden im Mausloch.

Es sei mir verziehen.

Aber das High Five, das jetzt schändlicherweise 2x ausgesetzt hat, wird es wieder geben!

 

Bis dann 

die Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat