Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 13. November 2022

High Five am Sonntag

 Es war ein durch und durch angenehmer Tag heute!
Und ich mag durch und durch angenehme Tage sehr. Eigentlich könnte ich mein 
High five am Sonntag ganz allein mit diesem Tag heute füllen!
Worte, die für heute passend wären, sind entspannt, ausgeglichen, ruhig, lustig, lecker.

Ich leg mal einfach los.
Das High Five am Sonntag - 5 Dinge, die in der Woche positiv waren

1.  Ich hatte Urlaub die Woche, das ist natürlich an Positivität nicht zu toppen.
Und ich habs genossen! Hab mich entspannt, viel geschrieben, viel gelesen, war fleißig und sogar ein bisschen kreativ

2. Am Montag sind wir in einer geheimen Sachen nach Fürth gefahren. Und die ganze Aktion war Familientechnisch richtig gut! Sau anstrengend zwar, aber hatte was von einem Familienurlaubstag! Übrigens, Fürth ist ziemlich schön, zumindest einige Ecken davon

3. Dienstag bis Donnerstag wurde entspannt, wurde aufgeräumt, saubergemacht, immer zusammen. Aber alles ruhig und stressfrei. Außerdem mag ich es, wenn wir "zusammenarbeiten", so wie am Freitag. Teamputzen . Es ist halb so nervig, wenn man es als Team angeht. Ausserdem waren wir danach äußerst zurfieden und konnten uns ganz locker zurücklehnen!

4. Der Sonntag heute. Ausschlafen. Sonntagsfrühstück. Märchenfilm. Story auf Instagram posten. Oma holen. Waldfeger treffen. Lustiger Nachmittag mit Tee und Gelächter. Feines Abendessen. Serie gucken mit Mann und Sohn. Der Tag heute war von einer guten Aura umgeben! 

5. Hab ich vorhin gesehen - zum allerersten Mal hat mein Mausloch auf einen Beitrag tatsächlich 211 Aufrufe !!! Das 12 von 12 im Oktober. Und das 12 von 12 im November steht schon bei 124 Aufrufen! Gib dir das mal! So viele Leute haben das angeklickt!!
Ich bin voll happy! Zum ersten mal so viele!
Ich danke euch !!



2 Kommentare:

  1. Eine ganz Woche und nur gut? Was für ein Segen! Weiter so! ;-)
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich pick mir das Gute raus, das High Five soll sich ja nur um positives drehen!

      Löschen

Cute Rat