Es ist schon ganzschön spät am Sonntag, aber ich trau mich trotzdem noch an den neuen Beitrag ran! Schließlich gehts mir grade echt gut und vor lauter Freude muss ich es ausnutzen:
Das High Five am Sonntag
1. Trotzdem es eine Scheiß-Arbeitswoche war, hab ich gut durchgehalten. Trotzdem meine Lieblingskollegin gekündigt hat, bin ich tapfer geblieben. Und trotzdem man mir einen Lehrling im blutigen Anfängerstadium ohne Interesse an der Arbeit ins Labor gesetzt hat, bin ich professionell geblieben! Das ist gut!
2. Am Montag war Wiegetag und ich hab ein Kilo abgenommen! Jetzt fehlen mir nur noch 200g bis zum nächsten Meilenstein!
3. Ich hab das Fotobuch fertiggestellt! All die schönen Hochzeitsfotos sind da drin und nachdem ich es 5x prüfend durchgeschaut hab, werd ich es morgen in Auftrag geben! Hurra!
4. Heute war das Essen mit den Feen-Eltern. Reserviert hab ich in einem deutsch-kroatischen Lokal und als wir ankamen, standen wir erstmal blöd rum. Die Angestellte konnte unsere Reservierung nicht finden, also standen wir noch ein bisschen länger blöd rum. Als wir dann nicht mehr weiter blöd rumstehen wollten, zogen wir ab in ein Alternativrestaurant. Und das war eine ganz gute Entscheidung, das Treffen lief super! Locker und lustig, hat Spaß gemacht!
5. Anschließend gabs ein Familientreffen am Nachmittag. In einer Cafè Bar. Da hats mir echt gut gefallen! Gemütlich-kuschelig mit Musik und herrlich altmodischer Einrichtung. So altmodisch, dass es wahrscheinlich total hip ist! Und ich hab direkt davor einen Parkplatz bekommen, obwohl es an der Hauptstrasse von Zabo ist! Yeyy!
Ein total feiner Salat mit Pute und Champignons im Blauen Haus |
aus der Karte der Cafe-Bar nächstes mal das Rettungsbrot |
und ein Eierlikör mit Lebkuchenflavor |
Ein schöner Abschluss einer beschissenen Woche.
Tut gut!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen