Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 9. Juli 2022

Tag 3 - noch ratloser

 

Es ist komisch, jetzt wo ich jede Menge Zeit zum Schreiben hätte, ist mein Kopf richtig leer. Hab das Gefühl, es reicht nur noch für Instagram reels oder Facebook Spielchen. Insgesamt fühl ich mich heute wie ein nasser Waschlappen. Alles ist anstrengend. Gestern war ich fitter als heute. Zum Glück wirken die Antibiotika ein bisschen, jedenfalls ein paar Stunden nach der Einnahme beruhigt sich der Hals etwas.

Ach ist das ein Scheiß!

Aber wie es meine innere Elinor will, werde ich versuchen, auch daraus das beste zu machen. Irgendwas positives muss da sein, sonst würde mein Weltbild erschüttert!!

Ich hätte heute um 6 aufstehen müssen, zur Arbeit gehen und bis JETZT arbeiten!

Ich hätte nicht die Möglichkeit, debil die Wand anzustarren

Ich kann die Klappe halten und muss niemanden antworten

Es ist heute nicht heiß

.. das ist doch schonmal was!


 

Man sollte vielleicht erst dann in einen blog schreiben, wenn man was zu sagen hat. Das ist effektiver für den Schreiber und angenehmer für die Leute, die es lesen.

Ich schwöre hiermit feierlich, ich bin ein Tun... ich schreibe erst wieder mit einer Idee!


besser so !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat