Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 26. Juli 2022

10-Tage-Blog-Challenge #3

 Diesen Tag hab ich zwar überlebt, aber nur mal eben so. Fing schon an mit einer schlaflosen Nacht. Immer, wenn ich am nächsten Tag fit sein muss, kann ich nachts überhaupt nicht schlafen. Die Psyche! 

Also hab ich mich durchgebissen Jetzt hatte ich ein feines Abendessen, der Outlander läuft und ich möchte den dritten Tag der Blog-Challenge schreiben. Und dann geh ich ins Bett.



3. Fünf Dinge, Eigenschaften oder Umstände, 
die du nicht leiden kannst




1. Dinge, die ich nicht leiden kann, gibt es viele! Zum Beispiel kann ich es nicht ertragen, wenn jemand "isch" sagt. Das wird auch von keinem Dialekt entschuldigt, ich finde das so furchtbar! Isch frage misch, WARUM NUR SPRECHEN VIELE SO ??

2. Genauso allergisch reagiere ich bei lauten Essgeräuschen. Schmatzen, lautes Kauen, offener Mund oder klimperndes Besteck - Hölle !!

3. Ich mag es nicht,, wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, ohne dass es ihn interessiert. Weil die meisten sich selbst am liebsten reden hören. Mir gefällt überhaupt nicht, in welche Richtung sich die Gesellschaft entwickelt

4. Einen waschechten Hass schleudere ich der Hitze zu! Ich mag den Sommer sowieso nicht und kann es kaum erwarten, dass es herbstelt. Die Hitze, Schwitzen, die grelle Sonne, diese furchtbaren Sommerfeste überall und das Schlimmste - die ewigen Lobpreisungen auf das heiße Wetter von alles Seiten, das nervt nur noch !

5 . Die Spitze dieser Anti-Wohlfühl-Liste bildet regelmäßiges Trinken. Das geht an die Substanz - und zwar an meine.


Sooo das war jetzt ziemlich negativ. Zeit, für was positives. Ich geh jetzt ins Bett, lese in meinem tollen Buch und hab vor, schnell einzuschlafen und einen wunderbaren Traum zu haben! 

Bis morgen!

Pinterest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat