Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 13. Juli 2022

Tag 8 - ein 12 von 12

 Hallo! Ich melde mich mal wieder aus dem Sumpf der Quarantäne. Es ist langweilig. Ich wüsste zwar, was ich theoretisch alles machen könnte, aber in der wirklichen, bösen Welt bin ich nur in der Lage, irgendwo rum zu liegen, zu lesen, zu gucken und ab und zu zu schreiben.

Heute war ich duschen und einer Ohnmacht nah - gleichzeitig. Ich war grade komplett eingeseift, da überkommt mich eine Übelkeit, die niemand haben möchte. Mir war scheisse schlecht ! Dann schwindelig und, kennste das, wenn der Kreislauf kurz mal in den Keller rutscht und dein Blickfeld von außen anfängt zu funkeln? Wie ein Feuerwerk am Bildschirmrand. Wärs mir nicht so schlecht gewesen, hätte ich es ganz hübsch gefunden. Und dann wurds mir schwarz vor Augen. 

Abenteuer Dusche.

Aber zum Glück hat sich mein Kreislauf soweit stabilisiert, dass ich jetzt Mausloch schreiben kann! Gestern war nämlich der 12., und wir wissen, was das heisst!

Zeit für ein neues: 


Zugegeben, es ist eine Herausforderung, wenn man den ganzen Tag nichts erlebt und eigentlich nur den Tag überstehen will. Ich bin schlapp, mir ist schlecht, mein Hals tut weh und der ganze Rest auch. Wie ein Ganzkörper-Muskelkater. 
Trotzdem versuche ich mal, alles aus dem Tag raus zu holen. Bitteschön!


Guten Morgen!


während der Kaffee durchläuft, freu ich mich über meine schöne Orchidee.
Sie blüht wieder, schön gell?


Kaffee ist fertig


Frühstück


bisschen lesen, das lenkt ab. 
Dieses Buch ist phantastisch!


dann gibts ein Süppchen.
So viel Suppe wie in der letzten Zeit hatte ich selten


erschöpft auf die Couch sinken und erstmal eine Runde pennen


ständig alles desinfizieren, was ich angefasst hab.
Damit sich der Bub nicht ansteckt



Abendessen. Schmecken kann ich leider nicht viel


Wir schauen die komplette Reihe, ich liebe die Ku'damm Filme!!


Zähneputzen
(ich glaub, das ist das spannenste Bild hier)


"Heute ist Vollmond und die Nacht ruft nach mir,
komm mit mir tanzen und ich küss dich dafür" (Nena)

Mich ruft nur noch mein Bett. Der Tag war anstrengend, obwohl ich nichts gemacht hab.
Es ist verblüffend, wie erschöpft man ist, wenn einen Corona erwischt hat. Möchte ich bitte nicht mehr haben. Und außerdem wirds Zeit, dass es mal wieder verschwindet!

Danke fürs lesen! 











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat