Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 3. Oktober 2021

ein Freitag - Sonntag - Füller von Barbara

 Hach es ist ja so viel passiert, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll!

Am besten gestern. Da war Freitag. Und was machen wir am Freitag? (auch wenn eigentlich Samstag ist, das stört keinen großen Geist)

 Den Freitags-Füller! 

From me to you! Bitteschööön!


Ich habe heute versehentlich zuviel gegessen. Wir waren in einem Asia House eingeladen, da gab es ein riesengroßes Buffet und all you can eat! Boh ….

In jedem Blumenladen lachen einen gerade Sonnenblumen an. Ich mag Sonnenblumen, die sind nicht nur sehr hübsch, sondern strahlen auch viel Positivität aus. Leider leben die bei mir nicht allzu lange, also lieber auf einem Feld bewundern!

Die Wahlen am letzten Wochenende haben mich am Schluss schon etwas genervt. Und ich hab beschlossen, nächstes mal auch an der Briefwahl teil zu nehmen.

Es sind zwar keine Sneaker, aber ich hab neue Schuhe im Schrank, die auf ihren Einsatz warten. Sind Ersatzschuhe, sobald ein Paar kaputt geht. Kluge Frau denkt voraus!

Am Herbst mag ich echt einfach alles! Ich sehne mir den Herbst ab Ende März herbei. Die frischere Luft nach dem Sommer, die kühlen Nächte, wo man sich endlich wieder in eine Decke einkuscheln kann, das frühe Dunkelwerden, die Farben, die Tatsache, dass ich weniger schwitzen muss, keiner zwingt einen, raus zu gehen und die Aussicht auf Weihnachten – es ist einfach phantastisch!

Ritter Sport Rum Traube Nuss, Ritter Sport Nougat, Ritter Sport Alpen Milch und Milka Vollmilch – das ist meine Lieblingsschokolade 

Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freue ich mich auf das Geburtstagsessen mit der Familie. Der Bub ist 20 Jahre alt! Morgen habe ich geplant schon wieder essen zu gehen, es hat nämlich die Freundin vom Bub Geburtstag! Und Sonntag möchte ich mal ein bisschen bremsen! (lacht)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat