Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 7. Oktober 2021

Harmoniebedürftig

 Eigentlich wollte ich einen lustigen Film anschauen. So einen, den die anderen nicht mögen, das wär heute Abend perfekt gewesen! Die anderen sind nämlich nicht da und ich hab den Fernseher für mich allein!

Dann schau ich auf Netflix was es so gibt für mich und seh einen Film mit Elias M'Barek "Heiter bis Wolkig". Klingt gut, den nehm ich. 
Und jetzt sitz ich hier und heule! Der war gut, aber voll traurig. Bei mir gehts schnell mit der Heulerei und das hab ich jetzt davon.
Hab danach umgeschaltet. In Sat1 gibts Harry Potter. Das schau ich jetzt, aus Regenerationsgründen! Da nehm ich sogar die olle Werbung in Kauf.

Heute brauch ich Seelenstreichler. Der Arbeitstag war zwar überraschend gut, aber danach dann eher mittelprächtig. Die Grippeimpfungen haben begonnen, das ist ein jährliches Happening in unserer Praxis! Die Leute stömen von Nah und Fern zu uns und wollen gepiekst werden. Horden von Patienten! Die meisten sind nett und freundlich, ab und zu ist ein Klugscheisser dabei, das nervt etwas. Ich kann mich aber gut aus nervigen Diskussionen rauswinden! Manchmal versuche ich abzuschätzen, ob es ein lieber oder ein (...) anderer Patient ist, wenn er in mein Labor kommt. Ich hab einen ganz guten Schnitt.
Das Gute an so viel Arbeit ist, dass die Zeit schnell vorbei geht. Scha-wupp Feierabend! Hurra!
Der Tag fing übrigens richtig gut an! Ich hab mich im Traum mit einem Pinguin angefreundet! Der wollte ständig kuscheln mit mir und hat sich voll weich angefasst. Ich hab ihn in mein Fahrradkörbchen gepackt und ihn zum nächsten See gefahren. 
So ein süßer Pinguin! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat