Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Donnerstag

heute hab ich mich krank gemeldet. Habs heute morgen gemerkt dass es mir nicht gut geht.
Und ich hab unbedingt eine Auszeit gebraucht, meine Nerven sind nicht die stabilsten im Moment.
Morgen hab ich schon wieder drei termine und heute war garnichts. Hab viel geschlafen und geheult, das hat ein bisschen geholfen.
Morgen Abend werd ich auch nicht auf dieses Gartenfest von einem der Ärzte gehen, das lag mir auch schwer im Magen weil die Lehrlinge alle nicht gehen, nur die, die ich nicht mag weil sie so arrogant sind. Und massenhaft Ärzte. Das hat mich auch belastet und jetzt hab ichs einfach abgessagt. Bin froh.
Im Moment ist es ein bisschen viel.

Das wär jetzt schön ... 

3 Kommentare:

Cute Rat