Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 12. Januar 2023

12 von 12 - Sabine spezial

Servus! Ich hab mir mal Gedanken gemacht. Das 12 von 12 betrifft diesen Monat einen Donnerstag. Für mich ein stinknormaler Donnerstag, den ich von früh bis spät in der Praxis verbringen werde, um dann völlig fertig und gestresst zu Hause aufzuschlagen, meinen Donnerstags-Salat zu essen und debil auf irgendwelche Netflix Serien zu starren, weil ich zu mehr nicht mehr fähig bin. 

Was würden das für Fotos werden? Wer will das sehen? Simmer mal ehrlich - das ist arschlangweilig! Ich steh auf, Kaffeebecher, ich arbeite, Blut und Pflaster, ich mach Pause, Sofa, ich arbeite, Nadeln überall, ich esse, Essen, ich regeneriere, Fernseher. Bett. Schluss.

Da gähn ich ja schon selber.

Deswegen hab ich eine glänzende Idee und gestalte das 12 von 12 dieses mal anders!
Es gibt ein Sabine-spezial, hab mal ein paar Bilder rausgekramt, die ich zeigenswert finde. Manche sind lustig, manche seltsam, manche einfach nur sehr verfiltert! Ich hab da voll Spaß dran, mir Filter aufs Gesicht zu legen!

powered by Caro von Draussen nur Kännchen





Steht mir das nicht phantastisch gut? Mit diesen Haaren könnte ich locker 
im Denver Clan mitspielen!




Arzthelferin-Powergirl! Das war 2020, als das ganze Elend anfing. Unter diesem Schutzschild verstehst du halt garnix, man hört nur das eigene Schnaufen. Es ist heiß und stickig. Mein begeisterter Blick zeigt gut, wie toll ich es finde, mit einem Plastikscheibchen vor dem Gesicht rumzulaufen! Sowas sagt einem bei der Ausbildung auch niemand


Hier kann man meine Friseurin in Action sehen, wie sie voller Hoffnung versucht, aus diesem Geflecht etwas ansehnliches zu zaubern. Sie hat wirklich hart gearbeitet!


Das bin ich in meiner natürlichen Umgebung. Nach der Nahrungsaufnahme hat sich das Weibchen auf die Couch gelegt und freut sich wie Bolle, das ihr Rudel grade nicht greifbar ist. Mittagspause!


Wir schreiben das Jahr 1971, die kleine Sabine sitzt mit einem Goudafarbenen Strampelanzug in ihrem Stühlchen und kann es nicht fassen, dass sie gerade Spinat zu essen bekommen hat! Offensichtlich hat es gut geschmeckt - ich mag den heute noch. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich den Spinat ganz alleine essen kann und ihn nicht mehr über das ganze Gesicht verteile. Meistens.


Ich bin 9 Jahre alt und so wie es aussieht, freue ich mich gerade riesig, dass ich einen  Frottee Schlafanzug mit Pinoccio drauf anhabe. Die Tapete ist einzigartig, meine Mom hat sie ausgewählt, als ich in einer Kinderfreizeit weg war. Das war nötig, wäre ich dabei gewesen, wäre es eine Herzchentapete geworden!


Kaum 6 Jahre später hab ich den Pinoccio Frottee Schlafanzug gegen ein Chewan Hemd getauscht und sitze sichtlich angeschickert auf einem Klappbett in Jugoslavien. Jugenderholung der Stadt Nürnberg. Und ich hab gelernt, dass Sliwowitz in der Sonne ganz schön reinhaut!


Nicht unbedingt viel nüchterner war ich, als ich mich für dieses Outfit entschieden hab. 
Ich hoffe mal stark, dass es eine Faschingsfeier gab, als ich als Saloon Püppchen aufgerüscht in die Rockfabrik spaziert bin. Unser Freund, der Patient aus Station 5, fühlt sich offensichtlich wohlig angriffsfreundlich!


Solche spontanen Bilder sind mir lieber.


Ja. Hier sitze ich und bin aufgeregt. 
Gleich ist Blognacht mit Anna Koschinski und da freu ich mich.
Die Haare hab ich mir hochgesteckt, damit ich besser denken kann. 
Ob es was gebracht hat? 
Jedenfalls ist das ein echt hübscher Puschel!


************************************
ACHTUNG !!
********************************

Das folgende Bild ist nicht für zarte Gemüter und schwache Nerven!
Spoiler: es ist KEIN Original Foto!!






Jaa da hab ich wohl zu lange gearbeitet! Ich wusste, es tut nicht gut, wenn man ständig so früh aufsteht und in die Arbeit rennt! Ich muss da mal was an der Gesamtsituation ändern.
"Warum bricht die MFA nicht unter dem ganzen Stress burnoutmäßig zusammen?" 
- "Keine Zeit!"
Vielleicht sollte ich mal einen Apfel essen ...




Zum Schluss gibt es ein brandaktuelles Foto von mir und ich hab mir wirklich, wirklich, wirklich lange und gründlich die Zähne geputzt für diese Aufnahme! Ich hoffe, man sieht es.





Das war mal ein etwas anderes 12 von 12, ich hoffe, es hat ein bisschen gefallen. Ich bin ganz zufrieden damit! Danke fürs Lesen, ihr hübschen!



P.S. Zombie-Mom wurde bearbeitet von meiner Tochter, die das nicht nur beruflich, sondern außerdem beeindruckend gut macht! Good job!





4 Kommentare:

  1. Grööhl Sabine,ich habe mich halbtot gerlacht, das ist mal wirklich was anderes und ich finde es klasse.
    Aber dennoch werde ich meine 12 v 12 weiter so führen, aber es tut wohl, wenn zwischendurch mal ein anderer Wind weht, Ehrlich, das ist soooo klasse.
    Liebe Grüße eva, die dich mal in ihre Blogroll eingetragen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freu mich, dass es dir gefallen hat!

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    das hat mir auch sehr gefallen.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Cute Rat