Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 27. Juli 2011

Mittwoch

Komischerweise hab ich die letzten Tage keine .. hmm keine Zeit? Keine Nerven? Also irgendwas hat mir gefehlt um den blog weiter zu schreiben! Gestern wars sogar so schlimm, dass ich um zehn schon ins Bett bin!! Hallo? UM ZEHN! Kurz nach Sarah.
Das ist die letzte Arbeitswoche und das is echt der Hammer, so viele Leute, alle nochmal schnell zum doc bevor er Ferien macht. Schnell, schnell ... und mein Labor platzt aus allen Nähten! Ich hab am Montag kurz überlegt, ob ich den Bestellkalender fotografier und hier reinstell. Nein das geht nicht wegen Datenschutz. Aber der Anblick is arg! 
Irina ist weg :-( Michelle ist weg :-( Christina ist weg :-( Jeta geht in 2 Wochen :-( Aber Birgit ist jetzt neu da und Steffi, wobei Birgit in der Eibacher Praxis arbeitet und  somit seh ich sie nie. Aber Steffi ist bei uns in Nord, ich glaub dass die voll nett ist! Keine Arroganz zu spüren! Trotzdem haben wir eine Lehrlingsnot. Sind ja alle gegangen weil die arrogante Dreifaltigkeit so fies war. ist. 
Nina sieht mich mittlerweile an wie ein Insekt, dass sie zerquetschen möchte. Ich bin wohl nicht mal in der Nähe von ihrem Niveau. Is schade, wir waren mal echt Freundinnen!!! Ich stell mal ein Bild von früher hier rein, als wir uns noch mochten.


Übermorgen hat Sarah Firmung. um 17 Uhr. Ich glaub, dass sie, wenn man sie fragen würde, nicht genau sagen könnte was Firmung bedeutet. Und vor allem,. was es für sie bedeutet! Ich denk, und das ist nicht böse gemeint, dass es hauptsächlich um das Kleid und die Geschenke geht. Allerdings - das Kleid ist ja auch schon untendurch. Ist ja zu unsexy. 
Als ich 12 war hatte ich Firmung. Da sollte ich meine zugehörigkeit zur Gemeinde und zum kath. Glauben erneuern und festigen. Ich war da ganz .. ich hatte Schiss. Ich wusste nicht ob das richtig ist oder ein grosser Fehler und ich dachte, dass, wenn ich mich einmal entschieden hatte, ich dann nie nie nie mehr umkehren kann! Aber alle haben das getan und Mutti hat mir extra ein Kleid genäht (wegen akutem Geldmangel). Da wollte ich niemanden enttäuschen.
Das Kleid war übrigens sehr .. naja.




Und gestern hatte Felix seinen Vorspieltag! Er hat den Fandango gespielt, auswendig, und ein Moderato. War prima, natürlich! Ich habs gefilmt, kommt auch demnächst hier rein. Ich wär natürlch beinah geplatzt vor Stolz! Mama halt. hahaha
Waren viele chinesische Kinder da mit filmenden Eltern. Und sooo süüß, 5 und 6jährige die "Winter ade" flöten. Oder zumindest versuchen. Flöte, Geige, Gitarre, Querflöte und Klavier bis zum abwinken. 2 Stunden lang .. DAS ist Ellernliebe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat