Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 30. Juli 2011

die Firmung

Wir haben die Firmung geschafft!! Der Anfang war seltsam find ich. An der Kirche waren schon fast alle da und ich hab mir die Mädels angeschaut. Viele waren echt süß und aufgehübscht. Aber ein paar habens echt krachen lassen!! N. zum Beispiel, die in dem engsten Kleid aller Zeiten und viel zu hohen Schuhen garnicht tichtig laufen konnte. Der Gesichtsausdruk auf cool-gelangweilt. Und dann sah ich J. Wahnsinn, ein enges schulterfreies Coctailkleid, 10cm Absätze, die Haare zu grossen Locken gedreht und geschminkt wie ne ... Da fehlen dir erstmal die Worte. Wär sie 25 und auf dem Weg zu ner Party würd ich sagen, wow. Aber die ist 14 und auf dem Weg in die Kirche ...  das war eh ein Wettbewerb, wer ist die schönste? Wer ist die coolste? schade. Zum Glück waren da auch normal gebliebene, so wie meine Kleene zum Beispiel ;-) oder die D.-Tochter. Die ist konsequent, da sie nie Röcke anzieht und immer nen Zopf hat, hat sie auch bei der Firmung eine Hosenanzug angehabt und ihren Zopf.
Hier sind die Grazien .. Am Rand rechts die Lara, die nur als Berucherin dabei war. Dann sxy J.  und meine Sarah 



Sarah wollte anfangs nicht, dass ich sie fotografiere. Also bin ich in die Kirche und hab da gewartet. Ein anderer Pfarrer war da, zum Glück, und der hat das ganze ziemlich locker gemacht. Nicht so hochgestochen.
Anschliessend waren alle leicht genervt, so ist es mir vorgekommen. Aber beim Essen is die Stimmung gekippt, war wieder alles ok. Jetzt kommen Firm-Impressionen xD






















1 Kommentar:

  1. sieht nach nem gelungenen abend aus..haste gut gemacht,ne hübsche tochter haste ;-) christian...baii..

    AntwortenLöschen

Cute Rat