Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 9. Juli 2011

Samstag

ich bin stolze Mitbesitzerin von Peggy Sue! Sie ist schwarz, glänzt und hat einen Anschluss!! Guitar-sharing :-)  das macht Laune auf üben. wiedermal mit der Gitarre beschäftigen und ich werd mir bewusst die Momente aus dem Tag picken, die mir das erlauben.




wie siehts im Moment aus? also, Robert ist kurz vorm explodieren weil der Rasenmäher nicht geht. Das Fußballtor, dass ich Heidi versprochen hab, musste sein Leben lassen weil es schändlicherweise im Weg stand. Jetzt ist er bei Hornbach und besorgt ein neues Kabel.
Sarah trägt grade Zeitungen aus und trifft sich dann mit Jenny zum Flohmarkt. (das wär auch meine Wahl). Felix liegt auf dem Sofa, schaut Cosmo&Wanda-Kinder-Verblödungs-TV und langweilt sich. Und ich mach gleich die Wäsche und geh dann einkaufen. Irgendwas muss ich mit dem Kerlchen heute anstellen. Und ausserdem bange ich um unseren Abend. Ich wollte doch so gern mit Heidi was trinken gehen!!!!! Im Moment sagt die Stimmung deutlich: NEIN !


Wird Sabine es schaffen einen schönen Abend zu kriegen? Wird Felix aus seiner TV-Starre aufwachen? Bekomen alle Leute ihre Zeitungen? Fortsetzung folgt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat