Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 2. Juli 2011

Samstag

Haha, was man nicht alles einkauft, wenn man jedem Wunsch gerecht werden will und Zeit hat .. grins! 


Ich war im Frankencenter und konnte nicht anders als ein bisschen zu goochern. Hab mir ein T-Shirt geleistet und für Felix eine DVD - Vorstadtkrokodile2. Hat Spaß gemacht, rum zu schauen und so. Mach ich viel zu selten. Vor allem Buchläden habens mir angetan. Eigentlich könnte ich Stunden, Tage in Buchläden verbringen. Es gibt so viele interessante Bücher, wenn ich die Inhaltsangabe am Buchrücken lese, möcht ich mich am liebsten gleich in einen Sessel oder einen Sitzsack fallen lassen und das Buch verschlingen! Leider bin ich ein schlimmer langsamleser und die Bücher stehen bei mir schlange. Im Moment hab ich 4 in der Warteschleife. Ich bin noch immer bei meiner Charlotte. Ich mag das Buch sehr, komm aber nie weiter. Letztens hab ich mir gedacht, dass ich früher, als wir noch in der alten Wohnung waren und keinen Pc hatten, viel mehr gelesen hab. Ausserdem war im Schlafzimmer kein Fernseher. Also hab ich abends, wenn in der Glotze nichts gescheites lief, entweder Gitarre gespielt, Fotos eingeklebt oder gelesen. 
So und wenn ich lesen so gern mag und so viele Bücher hier hab, warum les ich dann nicht???
Weil ich am Laptop sitze. Macht auch Spaß, klar, vor allem dierer Blog hier, aber die Leserei bleibt dabei auf der Strecke. Schade, was? Eigentlich. 

1 Kommentar:

  1. ja,sehr schade.mir gehts genauso.der laptop läuft zu oft, zu lang und abends bin ich zu müde um zu lesen.eigentlich dumm,ich muss ja nur den lap ausmachen und ein buch lesen,klappt leider nicht.bis denn,christian,stammleser..;-)

    AntwortenLöschen

Cute Rat