Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 27. März 2021

Und 1 und 2 und 3 und 4

 Eine friedliche Stimmung haben wir hier! Samstag später Nachmittag, Arbeit ist gemacht, Mittagsschläfchen auch, und hier sitze ich vor meinem Laptop, der Bub und seine Fee spielen am Küchentisch Schach und hören leise Musik dabei. Fee singt mit. Draußen wird es langsam dunkel und ein starker Wind weht. Die beiden amüsiern sich prima, der Bub bringt seine Fee zum lachen.  Der Lachs fürs Abendessen ist im Ofen und fängt an zu duften. Ich rieche nach bebe Creme weil ich frisch geduscht bin. Wir haben ein lernfreies Wochenende, sind entspannt und freuen uns auf morgen, da besuchen wir Tochter und schauen GNTM, wir haben Nachholbedarf. Gerade eben fangen die beiden im Wohnzimmer an, Rumba-Grundschritt zu üben. 1-2-3-4 .. Die Fee kann super tanzen und der Bub wurde überzeugt, sich auch an die Sache ran zu trauen und er stellt sich nicht schlecht an. Rumba! Mein Lieblingstanz in der Tanzschule. Und langsamer Walzer. Und Walzer. Und Chachacha. Und Jive! ach ja!  Ich seh den beiden zu. Beneide sie ein bisschen um ihre Lebens - Leichtigkeit. So süß anzusehen! 

Was für ein schöner Nachmittag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat