Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 15. Juli 2011

Freitag

Es gibt so viel organisatorisches zu machen, wow. Vor allem weil die Geschwister von Stefan herzlich wenig tun, das hat ein Freund vom Bruder übernommen. Aber es bleibt trotzdem einiges übrig.
Und teuer ist das auch .. die Todesanzeige in der Zeitung war 400 Euro und der Kranz 80. schon hammer irgendwie.
Wir haben eben Stichpunkte zusammengeschrieben, damit der Pfarrer weiss was er so sagen soll.
Hm.
Am Dienstag Vormittag ist die Beerdigung um halb elf. Hoffentlich krieg ich frei.
Zum Glück kommt am Nachmittag die Eva, das wird mich wunderbar ablenken und ein Eva-Lachen steckt jeden an! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat