Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 13. Oktober 2022

12 von 12 im Oktober

Ich freu mich, dass ich endlich mal wieder an ein 12 von 12 denke! Es scheint, als ob es jeder kennt! Blogparaden gibt es ja schon echt lange und irgendwie taucht das 12 von 12 überall auf, wo ich mich derzeit rumtreibe. Also online. 

Es würde mich ja interessieren, wie so ein Blogevent die Runde macht und vor allem, wie es geht, dass so viele Leute da mitmachen! Wahrscheinlich muss man einfach schon eine Menge begeisterte Leute an der Hand haben, die alles gut finden, was man schreibt. Fans.

Und eines Tages wird auch mein "high five am Sonntag" total bekannt und beliebt sein. Positiv denken!

 So jetzt aber. Hier ist mein 12 von 12! Ta-daa!

mein 12. Oktober in Bildern


Los geht's mit einer Tasse Cappuchino. Ich bin ja immernoch krankgeschrieben und kann deswegen den Tag sehr entspannt angehen. Wenn ich nächste Woche wieder um 6 aufstehen muss, bin ich geliefert!



gefolgt von einer Folge "Locke and Key" auf Netflix. Ein bisschen Mysterie, Mord und Dämonen am Morgen! Danach hab ich das Bedürfnis, etwas zu tun. Und weil ich mich heute einigermaßen gut fühle, leg ich direkt los!




So sieht ein frisch aufgeräumter Schreibtisch aus! Ich bin so stolz! Es wurde noch gesaugt und gewischt und geräumt und dann geduscht
Und dann hab ich versucht, meine Augenbrauen ein bisschen in ihre Schranken zu weisen.






Zur Belohnung gabs ein Sofa und ein paar Kataloge zum durchstöbern. Pause machen, langsam werden, Bauch schonen. Die Rosen von Tochter blühen nach 2 Wochen immernoch! 
Und dann hab ich Hunger, Zeit fürs Abendessen. Heute gibts Nudeln mit einer Soße aus Shrimps, Frischkäse, Knoblauch und Tomaten. Sehr fein, und vor allem kalorientechnisch sehr brav!



So. Wenn man krank zu Hause hockt, kann ein 12 von 12 nicht soo spannend werden, aber ich hab rausgeholt, was ich konnte. Heute mit etwas weniger Text, das ist vielleicht auch mal ganz angenehm.
Hier ist das letzte Foto - Mitternacht! Jetzt ist der 13.Oktober.
Jetzt hab ich Geburtstag, yeyy!




12 von 12 powered by Draußen nur Kännchen




5 Kommentare:

Cute Rat