Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 20. März 2021

Och nöö!

 Moma ist weg! Das ist super schade, moma ist eine von den Guten! In der Chefetage gibt es 4 Kategorien: die Fiesen, die Egalen, die Könner und die Guten. Kann auch variiert werden. Und moma war eine von den Guten - immer nett, immer freundlich, kompetent und super sympatisch! Sie übernimmt im April ihre eigene Praxis. Natürlich hoffen wir, dass es ihr gefällt und dass es ihr gutgeht und dass sie Erfolg hat. Aber wir vermissen sie! So schade!!

Die Verabschiedung war am Mittwoch, da hat sie uns allen was vom Chinesen spendiert. Weil eine andere Ärztin der Kategorie Könner/Fies auch anwesend war, wurde auf genaue Einhaltung aller Auflagen größten Wert gelegt. Zum Beispiel haben wir uns alle einen Schnelltest gemacht, damit wir dann zusammen im Wartezimmer sitzen können. Dass wir jeden Tag zusammen arbeiten, hat damit ÜBERHAUPT NICHTS zu tun! Also, Stäbchen in die Nase und offiziell wissen, dass wir alle sauber sind. Trotzdem wurden direkt nach dem letzten Bissen die Masken wieder brav über das Gesicht gezogen, warum, ist mir unerklärlich. Eigentlich wollte ich gerne über moma's Zeit bei uns reden und über die Gefühle, die sie beim Wechsel hat und wann es los geht und wie die neuen Helferinnen so sind  und sowas. Aber die Unterhaltung war sehr einseitig und drehte sich nur um die Arbeit. Sehr schade. Moma hat sich sehr über unser Entspannungskörbchen gefreut und die Karte, die der Lehrling mit viel Hingabe geschrieben hat. 

Ob Ersatz kommt? Wohl kaum. Die Arbeit kann doch von denen gestemmt werden, die eh da sind! Where's the problem? Mittlerweile träume ich schon von der Arbeit. Gestern Nacht hab ich zwar nach langem Herumgestocher die Vene der alten Dame gefunden, aber dann ist sie in Ohnmacht gefallen und ich konnte keinen Puls mehr fühlen! Da bin ich schleunigst aufgewacht. Der Traum ist neu. Sonst träume ich immer, dass ich zu spät komme, die Praxis nicht finden kann, mich nicht auskenne, weil in meiner Abwesenheit renoviert wurde, und die Pc's gehen nicht, also bei mir, und überhaupt kennt sich jeder aus - bloß ich nicht.  Ich kann nix, ich find nix, ich weiß nix.

Sollte mir das zu denken geben?   ..........   

.............   och nöö!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat