Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 3. November 2011

3. Urlaubstag

Heute morgen hab ich verpennt. Felix hat mich um halb elf aufgeweckt, hab ihn dann schnell in den Hort geschickt und mir in Ruhe einen Kaffee gemacht. Da ruft Sarah an, Mama komm und hol mich ab.
Mama kommt. Dann zu Hause ständig aufgeräumt. Man sieht zwar irgendwie nichts, aber ich habs getan!!!
Wir haben unser Auto wieder, und sind über 1000 Euro los. Ist zwar ein gutes Gefühl, wenn alles am Auto in Ordnung ist, aber das ist schon ein Batzen Kohle.
Das BIZ mussten wir auf morgen verschieben, Sarah hatte keine Zeit.
Und morgen muss ich auch um halb zwei in die Arbeit. OBWOHL Urlaub ist. Ein Kommmunikations-Seminar.
Was auch immer das sein mag. Die zwei Stunden schreib ich mir auf jeden Fall gut. Grummel

Hier, hab ich von Heidi geschickt bekommen :-D
http://blog.nn-online.de/heldin/2011/11/02/eine-frau-sieht-rot-weis/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat