Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 5. November 2011

Samstag

Bei der Oma war ich. Und es ist ganz gut gelaufen. Ich hab ein paar mal wiederholt, dass die Sarah keine Böse ist die den Tobi ständig von allen familiären Ereignissen fernhält und ihm alles verbietet. Das End vom Lied ist, dass Sarah sich ab sofort in ein freundlich grüssendes Mädchen verwandelt und wir demnächst zu dritt zur Oma zum Kaffeetrinken gehen! Dann kann des Madla zeigen, wie lieb sie eigentlich ist. Also ein Erfolg. Dafür weiss ich jetzt auch tiefe, dunkle Geheimnisse der Dynastie S., der Denver Clan ist ein Witz dagegen!


Heute hab ich ein bisschen Zeitungen ausgetragen, endlich mal wieder mit Musik im Ohr, bin ein bisschen einkaufen gegangen, dann wollten Felix und ich zum Minigolf - das war aber schon zu. Dann hab ich ihm ein Stück Superpizza gekauft. Und später ist Heidi zum Film gucken gekommen.
Leider viel viel viel zu kurz!!!!


Morgen ist wiedermal Griechen-Pflicht. Mal sehen ob ich was finde, das zu mir passt.

1 Kommentar:

  1. Wäre gerne länger geblieben! Wir brauchen mal wieder Zeit für einen ungestörten Ratsch!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat