Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 21. November 2011

Montag

Mein haus riecht nach Bananenbrot!


Heute dachten wir, Felix ist verschwunden. Er hat seinen Schlüssel vergessen und obwohl Oma und Tante fast nebenan wohnen, geht er zu Tobi nach Hause. Tobis Mama war da, die wird gestaunt haben!! Und hier hat die Oma gewartet, weil Felix zur Fiedel-Probe musste. Robert hat die beiden dann schnell zur Kirche gefahren. Aber weisst, da setzt dein Herz erstmal aus, wenn du so eine sms kriegst: "Felix ist weg"  


Nach der Arbeit um 18 Uhr bin ich schnell zum einkaufen ("was schnelles, was einfaches, was schnelles, was einfaches, ..) wie jeden Abend hab ich keinen Plan was ich einkaufen soll.
Hab mich für überbackenen Toast für die anderen entschieden und für Kartoffeln mit Quark für mich. Aber dieser scheiss Toast war halt garnicht schnell und einfach ..
Dann Felix ins Bett gebracht und die Druckerpatronen ausgewechselt, damit Sarah noch schnell ihr Referat für morgen ausdrucken kann. Dann noch schnell jamaikanisches Bananenbrot gebacken. Auch fürs Referat. Riecht gut!!
Und jetzt hab ich Feierabend! tralalaaa


morgen ist wieder ein langer Tag, aber dafür hab ich Mittwoch und Donnerstag nur bis Mittag und Freitag fast frei. Um halb zwei ist der 2. Teil dieses unsinnigen Seminars.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat