Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 25. November 2011

Freitag

Was für ein wunderbarer Vormittag!!!!!! <3 <3 <3
Mit Heidi im Schönheits-.. Schönheits-... Laden? Salon!!! Schöheitssalon!
Ey, da bin ich 41 und war heute das erste Mal bei einer Gesichtsbehandlung! Wow und das war sooooo angenehm! Ich hab mich auf ne Liege gelegt, bin in eine Decke gewickelt worden und die freundliche Frau hat meine Haut analysiert. Hat sich dann für eine Anti-Stress-Behandlung entschieden und dann gings los: Creme auftragen, heisses Tuch ums Gesicht, Creme wegwischen. Andere Creme auftragen, heisses Tuch ums Gesicht, Creme wegwischen. Dann hat sie eine Lotion drauf und mein Gesicht massiert ... AHHHHHHHHHHHHHHHHH sowas schönes!
Dann noch ne Maske, und am Schluss gabs nen Kaffe. Warum erst jetzt? Warum hab ich das nicht schon früher gemacht? Ich werd mir jetzt eine Schönheits-Spardose zulegen und so lange was reintun, bis ich da wieder hingehen kann.
DANKE HEIDI !!!  :-)



war echt, echt klasse!




Und dann hatten wir 2 Stunden Zeit. Einfach so, Freizeit! Da bist als Mama erstmal überfordert. Aber der Christkindlesmarkt hatte schon offen, nicht offiziell, aber das war nur gut, denn es waren sehr wenig Leute da. Wir sind also tatsächlich um den Markt geschlendert, mit viel Zeit und viel Platz und ohne Kinder! 




Dafür war das Seminar am Nachmittag umso schlimmer. Ey soo langweilig und unsinnig! Die Sprüche die sie da abgelassen hat waren total daneben. Ich hab abgeschalten und die Hälfte nicht mehr mitgekriegt. Thema war wohl Konflikte - erkennen, bestehen und abschliessen.
Chrrrr ..... und der Chef war auch da, hat elend lang diskutiert mit der Seminarsfrau.
Und dann kam dieser spannende Moment, wo sie sagt: Hat noch jemand eine Frage?
Und im Gedanken schrei ich NEIN NEIN NEIN NEIN BITTE NEIN
Natürlich kommt dann noch von einem Deppen eine Frage ...
Manno ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat