Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 20. November 2011

Sonntag

da sitzt einer, und man weiss nicht worauf ...

Ein ganz besonderer Sonntag! Während Robert und Felix zum Opa zum Essen sind und Sarah lieber daheim bleiben wollte, bin ich ganz allein los ins Kino!! HAAA einfach so! Der Film war klasse, lustig und amerikanisch-schmalzig und tatsächlich ein bisschen authentisch. Mutter jongliert Beruf mit Familie. Mein FIlm! haha
Danach bin ich planlos rumspaziert, langsam wegen schmerzendem Knöchel, hierhin und dahin und ich musste niemandem sagen wir gehen jetzt darüber, weil .. oder gehen wir dalang, weil ... ich bin einfach rumgeschlendert. Hab mit ein Tomaten-Mozarella-Brötchen gekauft und die Leut beobachtet .. das war so herrlich! In der U-Bahn Musik aufs Ohr und ich musste nicht reden und mir nichts anhören, für mich unheimlich ungewöhnlich! So schön .. ach das muss ich mal wieder machen. Es kommen ja immer wieder Filme ins Kino, die ausser mir keiner sehen mag.


Vorhängeschlösser von verliebten Pärchen an der Brücke.





3 Kommentare:

  1. Hat dir gut getan, gell?

    AntwortenLöschen
  2. super,freu mich für dich und mach das öfters.tut dir gut.worauf der wohl sitzt oder hängt.ich glaub der stock hat was damit zu tun.interessiert mich jetzt.wie kann man das rauskriegen?googeln-zaubertricks-vllt.bis denn honey...christian...

    AntwortenLöschen

Cute Rat