Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 23. April 2023

High Five am Sonntag - incl. ein bisschen Reue

Letzten Sonntag hab ich mein High Five sträflich vernachlässigt. Aber ich schäme mich kein bisschen. Ich hatte nämlich einfach keine Zeit und da kann ich garnichts dafür! Bloß der Sonntag zuvor, der auch leer ausging, da fühle ich die Schmach ziemlich heftig.

Asche auf mein Haupt.

Dass vorletzten Sonntag Ostern war, wissen wir. Kurz möchte ich anmerken, dass mein Ostersonntag ganz bezaubernd war! Mit der ganzen Verwandschaft im Wohnzimmer und einem wirklich feinen Osterbrunch!

Hier ein paar Bilder:





Und letzten Sonntag war ich zu Besuch bei Thona in ihrer sehr schicken Wohnung mit Ausblick über Wald & Weite, einer Pferdekoppel und dem Moritzberg! Nach gebührendem Staunen mussten wir stundenlang nach passenden Unterkünften am Bodensee suchen, damit Oma und Opa glücklich und zufrieden sind. Was nicht so leicht war. 
Der Tag war gelaufen, das Mausloch blieb leer.

Aber heute, heute gehts wieder! Und hier ist das fröhliche High Five am Sonntag, biddeschöön!

1. Die Woche beginnt sehr relaxed mit viel Zeit, die wir in Fürth vertrödeln. Ich mag es, Zeit zu vertrödeln! Vor allem, wenn der Mann gut gelaunt ist, wir was feines zu Essen bekommen und einen Plattenladen entdecken!

2. Ich muss ja jetzt einmal die Woche für eineinhalb Stunden an die Anmeldung. Und diesen Dienstag wars garnicht so schlimm! Ich hab mich außerdem über zwei spontane Impfungen gefreut und bin mit den Patienten fröhlich im fensterlosen Labor verschwunden!

3. Der Mittwoch Nachmittag war herrlich ruhig! Ich konnte außerdem endlich meine Hose zum Schneider bringen und mir außerdem - endlich - die Haare waschen. Und weißt du was? Der Haarausfall ist garnicht mehr so heftig! Hurra!

4. Der Kirschbaum blüht so schön, das ist eine wahre Freude, hinzugucken! Vor allem wenn die Sonne scheint. Aber nachts, da wird er direkt von der Straßenlaterne angestrahlt, so dass es aussieht, als würden die Blüten leuchten! Ganz toll. Grund genug, happy vor dem Fenster zu stehen.

5. Am Samstag hatte ich sturmfrei! Ein bisschen einkaufen früh morgens und dann war Sabine allein zu Haus, yeyy! Premiumzeit! Der Bub bei der Fee, der Mann beim Club und ich in meinem phantastischen Buch versunken auf der Terasse vor dem wunderbaren Kirschbaum.

Positiver geht's nicht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat