Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 14. Januar 2022

piek-feine Gesellschaft

 Heute war der Tag !

Heute haben wir uns in der Praxis getroffen, um eine ganz eigene Impfsession abzuhalten! Eine Privatboosterei, wenn man so will. Gegenseitiges Pieksen. Ich bin ganz froh, dass ich es jetzt endlich hinter mir hab. Nicht, weil ich Bammel gehabt hätte oder sowas, nein ich wollte nur einfach geboostert sein. Es kamen schon von überall her erhobene Zeigefinger auf mich zu. Als stumme Mahnung, meine Pflicht zu tun. Jetzt gehöre ich wieder zum inneren Kreis der Auserwählten.


Gebannt warte ich darauf, wie mein Arm reagieren wird. Aber die ersten beiden Spritzen machten sich halt so garnicht auf sich aufmerksam, ich denke, die aktuelle wird es ihnen gleichtun. 
Na toll, also doch was tun am Wochenende. Vielleicht schaffe ich es ja dann doch mal, meinen Schrank auszumisten. So wie ich es seit langer Zeit vorhabe. Theoretisch war ich schon echt fleißig! 
Ach ich denks mir immer wieder, wär mein Körper so gelenkig wie mein Hirn, wär die Wohnung tiptop mit Sahne!

So muss ich mich eben durchbeißen. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat