Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 24. Juli 2021

Freitags Füller von Barbara

 3 Minuten ist noch Freitag! Also fang ich noch ganz schnell an, diesen post zu schreiben.
Das Ding heißt "Freitags Füller" und ist eine aktion von Barbara's blog scrapimpulse.com 

Ich stöbere derzeit vermehrt auf anderen blogs umeinander und immer wieder finde ich irgendwas, was mich begeistert! Es gibt so viele Aktionen, die laufen und ich weiß nix davon!

Das wird sich ändern! Hier ist die Aktion Freitags-Füller und los geht's!

1. Wenn ich richtig schwitze, ...  hab ich mich wohl zu sehr angestrengt und gelobe, es nicht wieder zu tun!

2. ... der Moment, wenn ich mich Abends frisch gestriegelt und geputzt ins Bett lege und mein Buch mich anlacht, ist zu schön!

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ... einen Eisbecher bekommen. Ist viel zu lange her!

4. ... wenn noch mehr Wäsche dazukommt, werde ich wohl bald darin untergehen. Es nimmt kein Ende.

5. Im Übrigen ... wollte ich nur mal anmerken, dass sich die Verfasserin dieser Zeilen tierisch über geschriebene und abgesandte Kommentare freuen würde. Ich sags ja nur.

6. ... gerade vorhin haben wir beschlossen, die Panem-Filme nochmal anzuschauen und ich freu mich sehr. dass wir das alle gemeinsam erleben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bett-Buch-Moment, morgen habe ich geplant, mich mit Freunden zu treffen, falls das Wetter mitspielt, und am Sonntag möchte ich mit meiner Familie endlich meinen Eisbecher haben! 


So, das wars! Dieser Freitag wurde gefüllt! ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat