Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntag

hmmmmm! Das war schön! von halb eins bis halb vier alleine!! Ich hab tatsächlich geschafft, dass die anderen allein zum Opa fahren. Ich hab echt ne Pause gebraucht. Wegen mir hätte die Pause auch noch länger gehen können. Kaum sind sie wieder daheim, geht das Gezanke los.
Ich hab bewusst nichts gemacht, nur Sofa und garten, ab sogar die Oma abgewehrt, die sich mir mir den neuen Brunnen in der Stadt anschauen wollte. Tut mir leid Oma, heut nicht. Keiner hat mich angesprochen, keiner wollte, dass ich mal schau und ich musste nichts kommentieren. Hab mir die Wanderhure2 angeschaut. In absoluter Stille! (schwärm)
Jetzt sind sie wieder da und ich werd dann meine Haare waschen, in den Keller gehen und mich um die Wäsche kümmern und den Zettel-Berg in der Küche etwas abtragen.
Aber es war schon schön ... 3 Stunden alleine.
Was ein Luxus!

1 Kommentar:

  1. Huh - jetzt weiss ich, warum Oma heut angefressen war: ich hab ihr auch abgesagt. Schön, freie Zeit zu haben! :o) Ist nur viel zu selten!

    AntwortenLöschen

Cute Rat