Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 30. Mai 2012

Regensburg-Tag

Servus! Heut waren wir von früh bis abends in Regensburg! Den ganzen Tag gelaufen, geguckt, gestöbert, probiert, gefunden .. war super schön und ganz schön anstrengend.
Leider sind die durcheinander, nach zweimal sortieren hab ich keine Lust mehr ;-)
Da hammer Imbressionen aus Rengschbuag, da weast schaugn!



ein Milch-Pilz!!! Heidi der is für dich , haha

unser Frühstück, leggaaaaa

 in einem Krimskramsladen gesehen, ich liebe solche Läden! 







sind die nicht klasse? Sind Lampen





lecker Mittagessen! 

mit Ringelkarotten

das war mal ein Klo, so sauber und gepflegt und mit Gratis-Deo, Haarspray und Handcreme!


kein Ort für stille Typen ...



















die waren cool, war wohl ein Video-Dreh. Die waren alle total happy und glücklich und das war einfach schön zum zuschauen!!! 













wir wissen jetzt auch den Unterschied zwischen einem fränkischen Kontrolleur und einem oberpfälzischen:
Hinfahrt - der Franke kommt "Fahrscheine!"
"Ausweis!"
"Naa den andern Ausweis!"
(grrrrrr)
(kontrolliert und studiert genau unsere Ausweise, geht)


Rückfahrt - der Regensburger kommt "Na, simmer zugestiegen?"
"Ausweis - brauchts ned, des basst scho"
(lächelt)
(vergisst den ICE-Zuschlag, geht)

ICH BIN EIN REGENSBURGER KIND, MÖCHTE ICH HIER AN DIESER STELLE BETONEN!!!




2 Kommentare:

  1. Oh,das war ein super Tag, das sieht man!
    Bei so vielen schönen Sachen, die Frau unbedingt braucht ist jetzt wohl das Konto geplündert worden?
    Und vielen, vielen Dank für den Milchpilz! :0)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Und die Krimkrams-Läden hätt' ich leergekauft!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat