Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntag

der Super-Gau ist passiert! Ich hatte Felix seinen Laptop mitgegeben damit er zur Not mal nen Film sehen kann wenn Oma ne Verschnaufpause braucht und dass er seine Musik hören kann am Abend - jetzt ist das VLC-Programm kaputt. The programme is crashed. Kann keinen Film sehen und keine Musik hören und hat auch keinen Internetanschluss. Au weia. Viel telefonieren mit Tobi und mit mir, viel ausprobieren aber es scheint nichts zu helfen.
Oma hat mich angerufen und war extrem genervt. Weil der Hochseilgarten erst ab 14 allein bekletterbar ist und ohne Begleitperson darf Felix da nicht rauf. Omas künstliche Hüfte möchte nicht in die Hochseile. Kind frustriert, Oma genervt.
Ich will ja nicht sagen, ich hätts ihr gesagt .... aber ich habs ihr gesagt!!!! Genau so! Und Heidi auch. Aber sie wollte ja unbedingt da hin.
Jetzt ist abzuwarten, ob die beiden die volle Woche durchziehen oder abkürzen. Hoffentlich wirds ab jetzt besser.
Felix hat gestern abend am Tel gesagt, er würde am liebsten wieder heim kommen.

Fazit: Sturm im Wasserglas

1 Kommentar:

Cute Rat