Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 12. Mai 2012

Samstagnacht

haha, jetzt hab ich grad 4 Kindern gute Nacht gesagt! Tobi und Martin schlafen hier. Und ich gönne es Felix, dass er den ganzen Nachmittag und Abend und wahrscheinlich auch die halbe Nacht mit einem Quatsch machen kann, der genauso viel Rosinen im Kopf hat wie er selber. Tobi wohnt praktisch schon das ganze We bei uns und Robert lässt es sich gut gehen - von Freitag Nachmittag bis Sonntag Vormittag bei Bernd&Co.
Ich war heute ganz ganz früh beim Friseur. Und hab mich die ganze Zeit gefragt, warum ich das nicht öfter mache. Ist so angenehm wenn einem jemand in den Haaren rumwurstelt und massiert und föhnt .. hmm!
Ausserdem schau ich jetzt anders aus. Die Sibel hat mir einen schrägen Pony geschnitten, an den ich mich erst gewöhnen muss. Ein gefühltes Pfund Haare sind ab, und neu gestuft und gelockt und irgendwie ganz anders. Echt super! Ich konnte den alten Zopf nimmer sehen. Insgesamt sind ca 15 cm von der Gesamtlänge weg gekommen, aber das ist ok. Jetzt brauch ich noch Farbe. Da weiss ich aber noch nicht, was ich will.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich morgen Abend meine Haare offen tragen kann.
Morgen ist Annett Louisann Konzert in Erlangen!!!!! Hurrah!!!! Ich freu mich drauf, mit Miriam, wird bestimmt lustig! Und ich hab mal einen Muttertag, wie es sich gehört.Nämlich FÜR DIE MUTTER! Und was macht die Mutter da? Richtig - sie geht weg!

1 Kommentar:

  1. Da machst du mich neugierig auf neue Haare und was ist dann? KEIN Foto dabei!!!
    Wünsch dir viel Spass bei Annett!

    AntwortenLöschen

Cute Rat