Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 18. Mai 2012

ich muss mir grade tim und struppi anschauen. mann ey!!! hab den film extra ausgeliehen, damit die beiden ihn sic ansehen und ich mal ein wenig meine ruhe hab. und jetzt ist es ihm auf einmal soo wichtig, dass ich den film auch mit anschau. pfff ...  kann ich nicht bringen, robert pennt schon am anfang vom film ein.
alleinerziehend mit mann.

was ist der unterschied zwischen einer alleinerziehenden und einer alleinerziehenden mit mann? Die mit mann hat mehr wäsche. ach wie gern wär ich mal ein bisschen alleine! nur mal so ohne was zu unternehmen oder irgendeinem plan. einfach nur meine ruhe haben und niemand der mich anspricht und nervt und wo ich schauen muss und wo ich staunen oder loben muss. morgen soll ich mit ins kino, haus anubis scheiss anschauen und sonntag ist schon wieder grilltag bei opa,. ich plane schon jetzt, den zu schwänzen. letztes mal war ich dabei. meine freien freitage sind auch dahin, entweder ist robert da oder sarah hat früher schluss oder ich muss wohin.
Ich soll unbedingt was für mich tun sagt die frau p.
alle rausschmeissen, mir einen film anschauen, was gutes zu essen, annett louisann hören und laut mitsingen, schlafen, nicht reden, am pc spielen. das wärs fürs erste.

heute wollte ich  mir beim hugendubel ein neues buch holen weil ich die tribute von panem doch gestern ausgelesen hab. und weisst was? kein buch war gut genug  für die nachfolge von den tributen. die waren alle irgendwie ... belanglos. grmpf. jetzt werd ich die letzten drei kapitel von den tributen nochmal lesen und mir bei heidi und anna rat holen, was ich lesen könnt. anna kennt sich da voll gut aus. mit guten büchern.

tim und struppi ist doof. beweisstücke und der dieb und hinweise und verschlüsselungen und codes und lauter so mist, nicht meine welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat