Also ich kann es nicht verleugnen. Meine Lieblingsgeschäfte stehen unverrückbar fest. Andere Frauen lieben ja Boutiquen oder H&M, Breuninger oder alle Schuhgeschäfte dieser Welt. Bei mir ist das anders. Platz 1 sind Buchgeschäfte, allen voran im Moment der Thalia Buchladen. Ich könnte da meinen Urlaub verbringen ;-) und Platz 2 sind Drogerien. Hab ich eben wieder gemerkt, als ich vom Arzt raus bin und nur schnell Sarah's Shampoo kaufen wollte. Sobald ich so ein Plastik-Einkaufskörbchen in der Ellenbeuge hab geht irgendwas mit mir durch und ich steh verzückt vor den Duschgels und den Shampoos und den Bürsten und den Düften .. da wird auch erfolgreich die Stimme ausgeblendet die sagt "ach komm du brauchst das nicht, du hast genug noch zu Hause". Da hör ich nur "jaaa kauf das, das ist toll! Das riecht gut und die Bürste ist so schön rot"
au weia.
Es macht so viel Spaß! Dafür hasse ich Klamotten kaufen und hol mir nur das notwendigste. Das gleicht es vielleicht ein bisschen aus. Schuhe sind für mich auch bloß Dinge, damit man nicht barfuß laufen muss. Notwendig halt. Und wenn ein Paar kaputt ist, muss man sich ein neues holen.
Dann lieber ein Buch oder eine seidig-glatt-Spülung. Und ein Labello, der nach Grapefruit und Zitrone schmeckt. hmmm! Und weil ich grade eins der besten Bücher draussen aufm Gartentisch liegen hab, geh ich da auch wieder hin und unterstütze Katniss Everdeen im Kampf gegen das Kapitol!
sun is shining, the weather is fine. floating in a dreamworld with a glass of wine.
(Cola reimt sich nicht auf fine)
Hi hi, sind wir verwandt?
AntwortenLöschen