Wir hatten die besten Plätze im ganzen Raum, auf dem Balkon ganz vorne! Und hatten den ultimativen Blick auf die Bühne. Annett ist ne Hammerfrau, so klein wie sie ist so ne tolle Ausstrahlung hat sie. Und die Stimme haut einen um, sie kann genauso wispern und ins Mikro hauchen wie schmettern! Mim hat uns ein Bier spendiert und es war einfach rundrum richtig schön! Entspannt und Gänsehaut und Tränen und Glücksgefühl und total begeistert, man sollte sie echt mal auf der Bühne live erleben!
Das Publikum war total gemischt, die älteste die ich gesehen hab war wohl an die 70 und die jüngste vielleicht 8 Jahre alt. Die kleine war super, ist ständig da rumgehüpft, wenn sie nicht auf ihrem Auto-Kindersitz ganz vorne an der Bühne saß. Und bei dem Song "Chancenlos" ging Annett durchs Publikum, hielt der kleinen das Mikro hin und da singt das Mädchen einfach weiter! Total textsicher und süß! Hat einen riesen Applaus gekriegt und Annett war froh, dass sie doch nicht die Kleinste im Raum ist!
Die Musiker waren umwerfend. Drei Männer, einer an den Gitarren und einer E-Mandoline, einer am Kontrabass und Percussion und einer, der Friedrich, der konnte irgendwie alles. Flügel und Mundharmonika und Kontrabass und ein Ondes Martenot, ein cooles Teil das ich noch nicht so ganz kapiert hab, klingt wie eine Mischung aus Geige und singender Säge. Und gesungen hat er auch noch!
hier sind die Bilder:
unser Blick auf die Bühne |
happy Miriam :-) |
leider verwackelt, da ist sie mit dem Mädchen |
links das Ondes Martenot |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen