Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 31. März 2012

Samstag

Bin schon wieder angefressen! Immer wieder lass ich mich auf irgendwelche Vorstellungen ein, die dann doch nicht so werden wie gedacht. zB hab ich mir vorgestellt, einen gemütlichen Samstag Nachmittag mit den Kindern zu haben. Robert ist beim Club mit Aussicht auf länger. Aber was is? Ich geh einkaufen, voll anstrengend, im Kaufland. Schlacht am Gemüsestand, Schlacht bei den Milchprodukten. Bald hätt ich alle übern Haufen gefahren mit meinem Einkaufswagen. Überall stehen die im Weg rum, mann ey!!!  Dann nach Hause und ausräumen, Fuß hat schon wieder weh getan. Dann den versprochenen Kuchen backen, MIT Felix. Dann musste ich nochmal raus und bei Regen und Wind Trinken einkaufen, das war nämlich alle. Am Heimweg Robert und Bernd aufgegabelt, die sich bei meiner Frage, obs ihnen gut ginge, vielsagende Blicke ausgetauscht haben. Alles klar.
Und jetzt bin ich angefressen.
Gleich muss ich Abendessen machen und das ist wegen dieser elenden Abnehmerei ein aufwändiges Gemüse-Geschnipsel.
Was für ein herrlichger gemütlicher Nachmittag.

1 Kommentar:

  1. Du Arme! Aber das Bild sagt ja alles! (Hihihi, tschuldigung aber der Kleine ist echt klasse!!)

    AntwortenLöschen

Cute Rat