Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 14. März 2012

Mittwoch

ach ja danke mir gehts ganz gut. Ich kann mich nicht beklagen und das Wetter wird ja auch so schön ...

Ich hab Hunger. Robert hat mein Pausebrot weggeschmissen. Weils so rumlag. mann.

In der Arbeit wars ganz ok, die Butterblume war nicht da (nachdem ich mich gestern so geärgert hab, war das sehr angenehm) und ich war mal nicht im Labor sondern wieder im EKG. Und ich hab scannen gelernt. Das ist in Medcenter viel komplizierter als in Nord. Da musst du mit pdf-Dateien handhaben und den Remotedesktop rauf und runterfahren ... und jeder dritte Befund wird nicht gespeichert, so dass du dich komplett abmelden musst und das Ding runterfahren und wieder hochfahren und erneut .. es ist ermüdend.

Hat jemand eine Pizza für mich? Ich hab seit Juni keine Pizza mehr gegessen. Ich hätt gern eine ...

1 Kommentar:

  1. Tja Binchen, wenn, dann nur eine virtuelle Pizza. Sonst werden deine bisherigen Erfolge zunichte gemacht

    AntwortenLöschen

Cute Rat