Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 2. März 2012

Freitag später Nachmittag

Meine weissen Blutkörperchen sind wieder völlig ausser Rand und Band. Jemand sollte sie aufhalten! Sie greifen wahllos alles an was da so kommt, grade sinds meine arglosen Gelenke. Die Finger, komm mir vor wie eine Oma mit Arthritis. Und die Fußgelenke, Ellenbogen, ... was es halt so gibt. Ich stell sie mir mit Römerhelm und Schwert vor. Und mit einem irren Gesichtsausdruck. Aggro-Leuko's!
Ich bin heute durch die Stadt gelaufen (geschlichen) und hab festgestellt, wenn man so dahinschlurft, sieht man viel mehr als im normalen Stechschritt. Ich hab mir überlegt, ob ich mich erinnern kann, wie die breite Gasse in den 80ern ausgesehen hat. Und weisst was? Ich kann es nicht! Sogar wenn ein Laden neu eröffnet wird, weiss ich nicht mehr, was da vorher drin war. Faszinierend!
Und ich hab mich sattgerochen. Da war ums Eck vom Müller ein so intensiver Geruch nach .. gebratenem Speck oder sowas, wie eine Duftwolke die 1m über dem Boden schwebt und ich bin da durchgekraucht. Hmmm! Seit gestern bin ich wieder dabei, bei den ww. Seit Dezember Pause gemacht, nach dem Rat von meiner persönlichen Ernährungsberaterin Andrea, und mein Gewicht halten. So war der Plan. In Wahrheit hab ich mich seit Dezember gestern früh das erste Mal wieder gewogen und wär fast von der Waage gerutscht - 5 kg mehr!!!
Ich glaub ich spinn! Die muss ich erst mal wieder abarbeiten bis ich da weitermachen kann, wo ich schon war.
Frustrierend.
Renate sagt, mein Hirn denkt, Essen sei gut für mich, würde mich trösten, wär meine Belohnung für durchgestandene Situationen, wär mein Freund.
Kann bitte einer mal meinem Hirn eine Komplettwäsche verpassen? Mit Heisswachs und Unterbodenwäsche??
Wenigstens ist 1 kg wieder weg. Wahrscheinlich vor Schreck.

Finger tun weh. Selbst wenn ich jetzt Jack the bass bei mir hätte, könnt ich nichts damit anfangen.
Tippen is auch nicht soo gut jetzt .. jaaaaaaaaaisgutmama!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat