Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 12. März 2012

Montag Mittag

Ein Power-Vormittag! Ist unheimlich viel los in der Praxis, ich werd manchmal garnicht fertig, aber wenn ich dann im Auto sitze muss ich erstmal kurz die Augen schliessen und durchatmen.
Kaum zu Hause kippt die ganze Energie um in Unfähigkeit. Mein einziger Wunsch ist, die Augen zu zu machen.
Werd ich auch gleich tun. Ich bin in eine Art Selbstschutz-Abwehrhaltung übergegangen und richte meine Gedanken weg von meiner undefinierbaren Traurigkeit und der Sinnlosigkeit meiner Freizeit und dafür gezielt auf die Geschichte in meinem Buch. Ist zwar ein bisschen Traumweltflucht, aber ich finde mich ganz gut zurecht da drinnen. Wenn ich nicht an Gwendolyn Shepert und Gideon de Villiers denke (das sind die beiden Hauptfiguren), dann spazieren meine Gedanken in die Serie, die ich mir grade auf DVD anschau. Löwengrube - Die Grandauers. Folge 1-4, 1897 bis 1914. Ich brauch jetzt die fünfte Folge.
So macht das denken wenigstens Spaß.
so Finger ruhighalten, augen zumachen und wecker stellen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat