Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 30. März 2012

Freitag

Thema Nr.1 ist bei mir grade mein Fußgelenk. Und wie ich das schreibe merk ich, wie öde es ist über Krankheiten und Schmerzen und all den Scheiß zu schreiben. Das Dumme ist halt, dass es mich so sehr einnimmt, so sehr meinen Tag bestimmt, dass ich damit voll beschäftigt bin.
aua aua aua aua. schritt für schritt. In der U-Bahn den Fuß bloß senkrecht aufstellen, beim Autofahren laaangsam Gas geben weil ich da den Fuß strecken muss. Zu Hause bloß still halten!
Life is wonderful.
Heute war ich mit Sarah bei "Second handy" am Plärrer. Und schwuppdich hat das Kind ein neues handy! :-) Der Unterschied zum Laden ist: dort hast du 25 handys zur Auswahl, stehst ziemlich verloren da (zumindest ich) und mit ganz viel Glück erwischt du einen Verkäufer, der dir dann genervt die wichtigsten Funktionen erklärt und verschwindet. Und du zahlst Unmengen. Im Second handy shop hast du 3 Stück zur Auswahl, der Verkäufer ist nur für dich da und sehr freundlich. Er erklärt und vergleicht und empfiehlt. Und du zahlst zwar auch Mengen, aber keine Unmengen. Sie hat jetzt ein Samsung Galaxy Ace. Oder so. Die beiden haben gefachsimpelt und ich war auch da.
Jetzt machen wir uns langsam fertig fürs Kino. Die Tribute von Panem. Schon wieder. Ich bin ganz versessen auf den Film, die Geschichte fesselt und das schöne ist, dass es 3 Teile geben wird!!! Genau wie die Bücher, das ist eine Trilogie. Übrigens haben wir uns die drei Bücher von Anna ausgeliehen. Und jetzt kommts ....  SARAH LIEST !!!!!!!!!  Freiwillig ! Ist das nicht toll??
JODELELLIIEEEE !!!  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat