Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 7. März 2012

Mittwoch

Servus! Heute war ich mal nicht im Labor sondern im EKG. Ich soll das und Lungenfunktion lernern, deswegen ein paar Mittwoche im EKG. War nicht schlecht, Kristina war bei mir und die Butterblume war ganz weg. Schon sind alle ganz entspannt. Gestern war ich noch voll sauer weil die einen Ton am Leib hat, dass man gleich denkt, wieder ein Lehrling zu sein und alles falsch zu machen. Tanja war für mich heut im Labor und sie macht alles anders als ich. Hab ihr ein bisschen geholfen zwischen durch weil echt viel bestellt war.Zu meiner großen Genugtuung wollten ein paar Patienten nur von mir gepiekst werden, ha-haa! :-))
Dafür, dass ich heut in der Arbeit so fit war, was eh ungewöhnlich ist, bin ich überrascht, wie sehr ich zusammenklappe, wenn ich daheim bin. Ich bin sicher, das liegt am "nicht alleine sein". Alle Motivation verwschwindet wie Rauch wenn ich heim komm. Ich bin so unfleissig ...
Das gute ist, dass Butterblume bald verschwindet. Ab 19. März geht sie in die Nordstadt, in die 6.Praxis. Dafür kommen zwei neue Mädels, die nur eine bestimmte Stundenzahl arbeiten. Dann wird wohl jeden Tag jemand anderes da sein - nicht gut. Weil sich keiner mehr auskennen wird und die Verantwortung von einem zum anderen geschoben wird.
Bin froh dass ich im Labor bin. Bitte morgen wieder.
Und was mach ich abends? Ich bin absolut unfähig, mehr zu machen als bisschen spielen, fernsehen und dann ins Bett gehen und lesen. Meine herrliche Geschichte von dem Mädchen, dass Zeitsprünge machen kann.
Ich komm mir unheimlich langweilig vor, immer müde und unmotiviert, will nur ihre Ruhe (und kriegt sie nie) und am besten nicht angesprochen werden. Auch jetzt wenn ich das geschrieben hab werd ich hoch gehen und noch lesen. 5 kg hatte ich abgenommen, auf die Schnelle. Dann hab ich die Wassertabletten abgesetzt weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat und heute morgen warens nur noch 3 kg. Allerdings denk ich, diese 3 kg hab ich ehrlich abgearbeitet. Tablettenfrei. Ich kämpfe. Aber diese seltsame Antriebslosigkeit macht mich schon fertig.
...
gut nacht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat