Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 18. März 2012

Sonntag

das war ja wohl wieder eine echt peinliche Vorstellung. Am Freitag war Praxisessen und ich musste mal wieder mitgehen. Alle haben sich diesmal eingetragen. Ich hab die Adresse abfotografiert, An der Lohe 26 in Fürth Ronhof, ein Luxusladen der eigentlich Abendkleid und Anzug erfordert. Seit Freitag Mittag leide ich vor mich hin, der Gedanke an ein Praxisessen mit dazugehörigem, oberflächlichem smaltalk zieht mich runter. Ist ziemlich heftig für mich. Trotzdem mach ich mich fertig und steig tapfer ins Auto ein. Navi geht nicht an. Naja vielleicht muss ich erst bissl fahren damit es sich aufladen kann, Fürth Ronhof weiss ich ja. Kurz nach der Auffahrt halt ich an und versuch, die Strasse ins Navi einzugeben, das mittlerweile tatsächlich angegangen ist. An der L .. weiter komm ich nicht. Das Ding macht mir während des Tippens dauernd Vorschläge wo ich hinfahren könnte und mein Navi wollte, dass ich nach An den Leiten fahre.
Mist. schon 10 vor 19 Uhr. Wie war das? Nach der Ausfahrt Richtung Fürth Sack und nach 100 m rechts abbiegen. Ich schau mich um - was jetzt, abbiegen oder nach Sack? Ich biege ab, bin in einem Wohngebiet. Wende, fahr nach Sack. Sack hat viele kleine Strassen .. und ich bin planlos. Dann halte ich in einer kleinen Seitenstrasse an und versuch nochmal, mein Navi zu füttern, als ein Typ an meine Scheibe klopft. Ich fahr das Fenster runter und da schreit er mich an, ob sie mir ins Hirn geschissen hätten und wie blöd man sein kann und ich steh vor seiner GARTENTÜR und ich soll bloß schauen dass ich meine Drecksschüssel da wegschaffe und so weiter. Ich war so baff dass ich garnichts sagen konnte, nur ein schwaches "jetzt schreien sie mich halt nicht an" . Fenster hoch und weg! War so aufgeregt dass ich zu schnell rückwärts raus gefahren bin und wurde angehupt, worauf der Schreihals noch mehr loslegte. Ich wollte bloß noch weg. in der nächsten Seitenstrasse hab ich mich erstmal ausgezittert und bin in Tränen ausgebrochen. Bin eh angeschlagen zur Zeit und mein Nervenkostüm ist dünn wie Butterbrotpapier. Es war jetzt 20 nach 19 Uhr und da hab ich mir vorgestellt wie es ist, wenn ich ne halbe Stunde zu spät in den Vortrag platze, mich 60 Augenpaare anschauen und ich dann fröhlich lächelnd smalltalk halten müsste ... bin heimgefahren.
Und den ganzen Heimweg über hab ich mir gedacht, was für ein armseliges Würstchen ich doch bin. Als einzigste bring ich es nicht auf die Reihe, pünktlich zu dieser Veranstaltung zu kommen. warum? WEIL ICHS NICHT GEFUNDEN HAB. wie jämmerlich.
Hab Kristina eine sms geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Zu Hause hab ichs Robert erzählt und wir haben nochmal versucht, das navi zu bearbeiten. Die Adresse war ja auf meinem Handy als Foto. Das Restaurant ist übrigens IN der Lohe 26.

FAIL

1 Kommentar:

  1. Ich hätte Lust der "Dreckschüssel-Mann" zu besuchen! (Nur zum üben...du weisst schon!)

    AntwortenLöschen

Cute Rat