Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 12. März 2012

HA-HAAA!

Frohe Kunde! Ich war heute bei meinem Lieblings-Rheumatologen. Seit ein paar Jahren muss ich meine Blutwerte kontrollieren lassen um zu sehen, was meine aggressiven Leukos so treiben. Es gibt einen Wert, ANA (Anti Nukleare Antikörper) der einen Normbereich hat von 
1:80 oder kleiner. Mein erstgemessener Wert war 1:1000, letztes Jahr dann 1:640 und heute sagt mir mein Lieblingsrheumatologe, dass mein ANA Wert doch tatsächlich INNERHALB DES NORMBEREICHS liegt! Ist das zu fassen? Man muss nur jeden Tag eine Malaria-Tablette aus Amerika einnehmen, Geduld haben und schwupp ist der Wert normal! 


HURRAHHHHHHHH!!!


Die Gelenke tun mir weh weil die Entzündungswerte und die Rheumafaktoren noch erhöht sind und wohl auch bleiben. Damit kann ich leben. Ich soll weiterhin die Tablette schlucken und die Sonne meiden, wenns geht. 
Geht klar!
Anfangs war sogar Lupus nicht ausgeschlossen oder Sklerose. Jetzt aber schon! Völlig ausgeschlossen! Nix gibts! No Chance! Lupus go home! LALALAAAAAAAAAAAAAAAA
Er erwartet in den nächsten 60Jahren keinen Angriff meiner weissen Blutkörperchen auf eins meiner Organe oder Muskeln. Dann hat er mir noch über den Kopf gestreichelt, mein Lieblingsrheumatologe und gelächelt.






















1 Kommentar:

Cute Rat