Es wird immer schlimmer. Ich kann und kann nicht mehr in Ruhe schlafen. Entweder ich schlaf erst garnicht ein oder ich schlaf nicht druch. Allerdings kann ich da garnichts dafür, heute zB wurde ich um 4 Uhr wachgeschnarcht und bis halb sieben immer und immer wieder. Ich weiß nicht, hat mir das früher nichts ausgemacht oder hab ich es nicht wahrgenommen oder ist es mittlerweile einfach immer schlimmer geworden?
Die ganze Woche schon kämpf ich - nachts um meinen Schlaf und tagsüber ums wachbleiben.
Und wenn ich abends daheim bin, die Kinder ins Bett bring, (übrigens immer später, grrr) dann klapp ich zusammen wie ein Kartenhaus. Gestern bin ich auf dem Sofa eingepennt noch während Sarah neben mir saß.
Hab schon mal dran gedacht, Baldrian oder sowas zu nehmen. Aber kann es dann nicht sein dass ich morgens noch viel fertiger bin als eh schon? Auf jeden fall trägt diese bleierne Müdigkeit nicht dazu bei, den veränderten Alltag besser zu ertragen.
So wie jetzt zum Beispiel. Jetzt grade sitz ich hier und trauere meinem geliebten freien Freitag nach. Diese wunderschöne Zeit, das highlight der Woche- gestorben.
Warum zum Teufel sollte ich auch mal 10 Min alleine sein dürfen??
Ich bitte alle um Entschuldigung, dass ich so wenig on geh. Ich schaffs einfach nicht. Totale Schreibunfähigkeit am Abend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen