Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntag Abend

hust schnief röchel keuch ... herrliches Wochenende!!!
Ich hab sogar zum Omabesuch nein gesagt, ich wollt nicht raus!!! Ich wollt mich auf der Couch einrollen und vor mich hin leiden.
Morgen werf ich eine wick daymed ein und geh arbeiten. Und wenn ich merke es ist as schlimm as usually dann schnapp ich mir einen der Ärzte die da rumlaufen und klage mein Leid.
Ich mach grade was ganz unvernünftiges, ich kauf mir einen halbe Bassgitarre!!!! Bass wollt ich schon immer mal spielen, zumindest versuchen, das wird super!! Wohnen wird sie in Rothenburg, bei Jessica, der E-Gitarre.
Juhuuu! :-)

1 Kommentar:

  1. Also, halbe Bassgitarre kaufen ist ok, aber krank arbeiten gehen ist ganz schlecht! Lass dich krankschreiben! (Du sitzt doch an der Quelle.)

    AntwortenLöschen

Cute Rat