Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Mittwoch

Es scheint sich alles im Moment um Ärzte zu drehen. Jeder hat irgendwas. Felix hustet, war beim Kinderarzt. Sarah muss morgen zum Orthopäden. Robert geht zum HNO. Und ich hab Krankengymnastik und muss zum Neurologen. Tobi hat Bauchkrämpfe, Sarah auch, Knie tun weh und Knöchel, Rücken, Schultern und Köpfe.
Alle krank. Wobei ich ja froh bin dass meine Erkältung zum Abschied leise servus sagt. Ganz leise.
Dafür meldet sich mein Knöchel wiedermal. Hi Sabine! - Hi Arthrose! Also, ich hab mich ja damit abgefunden, bis in alle Ewigkeit Schmerzen zu haben. Bloß. es wär halt interessant zu wissen, was diese "Schübe" ausmacht. Mal kann ich ganz grade und leicht gehen, mal meine ich, eine Klinge im Gelenk zu haben. Wovon hängt das ab, wenn ich nicht offensichtlich überlastet hab??? Vom Wetter? Vom Wochentag? Ich weiss es nicht. Wär mal interessant.
Wir überlegen grade, welche Namen wir den zukünftigen Mitbewohnern geben könnten. Meine Spitzenreiter sind Oskar, Nick und Paul. Schröder würde mir auch gefallen.
In facebook wurde vorgeschlagen: Leon-Raban-Maxi-Marlon-Joschka wie die wilden Kerle. Oder John-Paul-George-Ringo :-)  oder Harry-Ron-Snape-Sirius-Longbottom.
Wer nennt denn seine Maus Longbottom???
Der Käfig kam ja gestern, ein Monstum!!! Leider ist das Glas kaputt und muss zurückgeschickt werden.

Ich bin müde. Ich sollte vor Mitternacht ins Bett gehen. Und zwar jeden Tag.

1 Kommentar:

  1. Deine Namen sind nicht schlecht, aber schau doch mal bei "Chantalismus". Da findest du noch mehr Anregungen. ;)

    AntwortenLöschen

Cute Rat