Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Donnerstag Mittag

URLAUB URLAUB URLAUB URLAUB URLAUB !!!!!
Heut Nachmittag hab ich frei, dafür war der Montag Nachmittag verarbeitet. Und als ich mit Tanja raus bin, sagt sie "schönen Urlaub" und da ist es mir erst eingefallen, dass nächste Woche zu ist! Ha-haaaa! :-)
Heute hatte ich einen Tagtraum. So wie J.D. in Scrubs. Und die Vorstellung hat mich garnicht mehr losgelassen.
Ich hatte die Idee, es wär Teambesprechung und die Damen des inneren Kreises saßen alle auf der Fensterseite und alle anderen auf der Türseite. Und die Arroganz sprühte !! Da bin ich auf gestanden und musste an die Luft. Woraufhin mich der Chef zurückgehalten hat und wissen wollte was Sache ist. Und dann hab ich losgelegt!
Ich hab die möchtegern-vips so zur Schnecke gemacht, dass sie das Maß an Arroganz, Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit gesprengt haben und hier in der ganzen Runde in Punkto Teamgeist, Kollegialität und Fairness die absoluten looser sind! Ich hab mich ausgelassen und zum Schluss haben mir die "anderen" applaudiert.
Was ein geiler Tagtraum!
Aber der hat mich so gefesselt, dass ich echt Schwierigkeiten hatte, mich auf die Arbeit zu konzentrieren! haha!

Sarah kommt jetzt dann heim und wir müssen um fünf in der Stadt beim Doc sein. Keine Lust!!
Ich merk sowieso dass ich in letzter Zeit relativ wenig Lust hab, speziell auf Kind, Haushalt, Arbeit. Omg - ich glaub ich bin ein Einzelfall!

lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat