Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Donnerstag

wie man in eine Lethargie fallen kann wenn man allein zu Hause ist! Aber es ist genial, auch wenn ich nicht fit bin, aber ich bin den ganzen Vormittag alleine. Nur noch herrlich!!
Ich war bei Heidi!!!!!  Und es geht ihr gut, sie sieht gut aus und gefällt mir auch, so fit wie sie schon war! Das Zimmer war echt gut, mit Blick aus bodentiefen Fenstern in die Natur. Das ganze KH war fast leer, war sehr ruhig. Fast wie ein Geheimtipp!! Ich hoffe, ich kann sie morgen wieder mit nach Hause nehmen.
Morgen hab ich Krankengymnastik, mal wieder, und die Wäsche steht an. Was für ein trauriges Kontrastprogramm, ich wär sooooo viel lieber nach Rothenburg gefahren! Irgendwann kann ichs nachholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat