Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 14. Februar 2012

Dienstag

Ey echt, ne? Das waren zwei Powertage!! Ruhig wars nur nachmittags in der Arbeit und nach 22 Uhr.
Gestern nach der Arbeit bin ich heim und es war irgendwie totales Chaos, Felix hustet ständig, Mama schau hier, Mama schau da, nebenbei gekocht, Felix mach Hausaufgaben, ab ins Bett, Telefon klingelt, es scheinen alle ständig durcheinander zu reden, .. als alle im Bett waren hab ich erstmal durchgeatmet. Und heute wars nicht viel anders. Was ist denn los? Zum Glück gehts mir besser! Viel besser, ich huste nur noch ab und zu und der Schnupfen zieht sich dezent zurück.
Heute kam der bestellte Mäusekäfig. Der hat ein Terrarium-Teil mit Gitter-Aufsatz. 1 m lang, also riesig groß. Wir haben das Paket von der Nachbarin geholt und als wirs aufgemacht haben, wars leider kaputt. Das Glas vom terrarium ist hinüber. Schade, jetzt muss es zurück und ein neues bestellt werden. Haben uns schon so gfreut dass es so schnell ging ..
Meine Chefin hat mir heute zum Valentinstag ein Milka-Herz geschenkt! Ist das süß? Ich war echt überrascht, noch nie hat mir ein Chef was zum Valentinstag geschenkt! Freu!!!!
Tobi und Sarah haben sich auch reich beschenkt. Ich glaub, also wenn ich mir Tobi so anschau und die beiden beobachte, wenn sie im Wohnzimmer sind, verliebt, albern, am lachen, am Teppich rumkugeln, aneinandergekuschelt, einträchtig gegenüber am Laptop, lernend neben dem Abendessen.. dann glaub ich, die beiden gehören zueinander. Hach ja! :-)
Nur noch morgen und Donnerstag Vormittag! Das schlimmste ist geschafft!! Ich konnte der Butterblume heut wieder garnichts recht machen. Motz und mecker. Was besonders lustig ist, wenn man bedenkt dass sie, 26 geworden, weder meine Chefin ist noch ich ihr Lehrling bin. Allerdings scheint sie unter massiven Wahrnehmungsstörungen zu leiden, das arme Kind. Was hilft? Drüberstehen und bei Feierabend die Tür hinter sich zuziehen!
Ich traus mich garnicht zu denken, aber so wie es aussieht, kann ich morgen nachmittag echt mal DAHEIMBLEIBEN und auch noch bissl Haushalt machen. Langsam ist das kein Haushalt mehr sondern ein Pumakäfig ... Ich werd Felix auch von Gitarre morgen abmelden, er kann ja garnicht spielen vor lauter Husten.


1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht!
    Sag mal, hast du die Milka zum fotografieren an die Decke geklebt???
    Hab den Brief heut eingeworfen. Ha!

    AntwortenLöschen

Cute Rat